Fanny

Wir möchten heute eine ganz besonders lustige und aufgeschlossene Hündin vorstellen.
Funny ist jetzt 4 Jahre alt und kommt auf eine Schulterhöhe von ca. 55cm.
Das verspielte Mädel liebt ausgedehnte Spaziergänge, ist leinenführig und für allerhand Schabernack mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zu haben.
Wie Funny auf Katzen im Haushalt reagiert können wir nicht sagen.
Funny legt Wert auf großzügige Streicheleinheiten und weiß auch, dass ihr Geschäft draussen verrichtet wird.
Trotz ihres lieben Charakters, sollten Kinder im Haushalt nicht unter 10 Jahre alt sein und wissen, dass Tiere kein Spielzeug sind.
Wir wünschen uns für Funny ein geduldiges Zuhause, welches ihr ein Leben mit klaren Strukturen und genauso viel Liebe schenkt.
Kommt auf einen Besuch vorbei!

Funny ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt einen EU Pass.

Vermittelt wird Funny ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Cookie Consent mit Real Cookie Banner