Delia in 89407 Dillingen

Delia trägt die Sonne im Herzen und sucht eine Familie, die sie genau dafür schätzt!

Das 5 jährige Mädel ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist einfach nur lieb.

Delia ist mit all ihren Artgenossen freundlich und verträglich und geht jedem Konflikt aus dem Weg.

Auch dass sie ihr Geschäft draussen zu verrichten hat weiss Delia.

An der Leine läuft die Hübsche brav mit und genießt ausgedehnte Spaziergänge.
Eine Spitzensportlerin ist sie aber nicht und so reicht ihr eine Familie mit normalem Energieniveau völlig aus.

Beim Autofahren ist sie unauffällig.

Die Süße sucht eine liebevolle Familie mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für einen etwas sensiblen Hund, gerne mit souveränen Ersthund – der ist aber keine Bedingung!

Delia wird nicht in einen Haushalt mit allzu kleinen Kindern abgegeben. Ab einem Alter von ca. 9 Jahren sehen wir keine Probleme.

Ein Besuch bei diesem Goldstück lohnt sich auf jeden Fall!

Delia ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und befindet sich in 89407 Dillingen.

Melden Sie sich gerne für ein Kennenlernen vor Ort!

Vermittelt wird sie ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€.

Bitte beachtet meinen Vermittlungsradius von ca. 100km Entfernung zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner