KiON in 86866 Mickhausen

Getreu dem Motto “black is beautiful” suchen wir für diesen Prinzen den richtigen Thron!

Der ca. 2 jährige Kion bringt ein Gewicht von 10kg und eine praktische Größe von knapp 45cm Schulterhöhe mit.

Unser hübscher Bursche ist ein ausgesprochen sozialer Hund, der bei seinen Artgenossen stets gern gesehen ist!

Auch uns Menschen ist Kion wohlgesonnen und lebt in der Pflegefamilie mit zwei hundesicheren Kindern artig zusammen.

Kion hört gut auf seinen Namen und lässt sich leicht motivieren.

Er fordert bei jeder Gelegenheit ausgiebige Schmuseeinheiten ein.

Kion hat keinerlei Jagdtrieb und ist stubenrein.

Das Alleinebleiben funktioniert auf der Pflegestelle mit den beiden vorhandenen Hunden völlig unproblematisch.

Woran mit Kion weiter gearbeitet werden muss, ist das Anlegen des Geschirres, wobei er seinem Gegenüber vertrauen muss.
Mit Ruhe und ohne Aufregung funktioniert es aber immer besser!

Mit einer guten Portion Sicherheit und gleichbleibenden Abläufen, fällt es ihm leicht in seiner neuen Familie anzukommen.

Für Kion wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die ein bisschen “Hund können”, denn so ist er der treueste Kamerad und loyalste Partner, den man haben kann!

Am liebsten hätte der liebe Kerl ein Zuhause mit Garten, gerne bei bereits vorhandenen Hunden.

Kommt Kion in Mickhausen besuchen!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt sowie auf Parasiten behandelt und wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Der Vermittlungsradius beläuft sich auf ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner