MORiTZ in 89407 Dillingen

Seelenhund sucht Bestplatz!

Moritz kam vor ein paar Wochen aus Rumänien nach Bayern und sucht nun seine ganz eigene Familie für immer.

Der kleine Kerl (11,5kg schwer, 32cm groß) ist ein wahrer Sonnenschein, ist wahnsinnig verschmust, bindet sich stark an seine Menschen und möchte am liebsten immer dabei sein.
Moritz sucht eine Familie, die genug Zeit für ihn hat, ausgiebige Spaziergänge unternimmt und ihn als vollwertiges Familienmitglied sieht.
Er lebt auf seiner Pflegestelle im buntgemischten Rudel und macht keine Probleme.

Kinder ab 10 Jahre, die wissen, dass Tiere kein Spielzeug sind, sind gerne willkommen!

Moritz ist 6,5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Kommt Moritz einfach unverbindlich in Dillingen besuchen und verliebt euch bei einem ausgiebigen Kennenlernen!

Unser Vermittlungsradius beträgt ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner