Zelma in 89407 Dillingen

Vorsichtige Prinzessin, sucht Menschen mit Herz!

Zelma (43cm groß, 10,5kg schwer) hat sich auf ihrer Pflegestelle in Dillingen bestens eingelebt, macht sich aber nun auf die Suche nach ihrer ganz eigenen Familie.

Das 3 jährige Mädel begegnet Fremden noch skeptisch und unsicher, ist aber bei ihr bekannten Personen absolut verschmust und einfach nur lieb.

Die sensible Hündin besticht mit einem ganz feinen Charakter und wird ihre Zweibeiner sehr glücklich machen.

Zelma liebt ihre Artgenossen und fordert auch gerne zum gemeinsamen Spiel auf. Es wäre für sie ganz wunderbar, wenn in ihrer zukünftigen Familie schon ein souveräner Ersthund leben würde.

Auch mit Katzen gibt es kein Problem.

Auf der Pflegestelle ist Zelma mit dem Enkelkind ein Herz und eine Seele. Gerne dürfen auch in ihrem Zuhause Kinder ab ca. 10 Jahren wohnen.

Durch Zelma’s Unsicherheit sind mehrere Besuche für ein ausgiebiges Kennenlernen notwendig.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Unser Vermittlungsradius beträgt ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner