IKA in 94227 Zwiesel

Wir möchten euch gerne unsere Malinoisseniorin Ika vorstellen.

Ika kam vor einiger Zeit in fürchterlichem Zustand aus Rumänien nach Zwiesel und wurde dort in einer Hundepension aufgepäppelt.

Laut ihrem Pass wurde Ika in Rumänien auf ca. 13 Jahre geschätzt, in Deutschland meint die Tierklinik aber, dass sie eher um die 10 Jahre alt ist.

Ika ist eine stattliche Hündin, die dem Menschen treu und loyal ist, auf ihre Artgenossen aber gerne verzichtet.
In der Pension gibt es nur einen Rüden, mit dem sie sich gut versteht, die anderen Hunde möchte sie nicht in ihrer Nähe haben.
Deshalb suchen wir nun für Ika einen Platz als Einzelprinzessin, um ihr ihre Seniorenresidenz so angenehm wie möglich zu machen.

Wo sind die Kenner und Liebhaber dieser beeindruckenden Rasse, die einer etwas betagteren Dame noch ein paar schöne Jahre schenken möchten und sie keine Spitzensportlerin mehr sein muss?

Ika ist fit, kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Unser Vermittlungsradius beträgt ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner