IKA in 94227 Zwiesel

Wir möchten euch gerne unsere Malinoisseniorin Ika vorstellen.

Ika kam vor einiger Zeit aus Rumänien nach Zwiesel und wurde dort in einer Hundepension aufgepäppelt.

Laut ihrem Pass wurde Ika in Rumänien auf ca. 13 Jahre geschätzt, in Deutschland meint die Tierklinik aber, dass sie eher um die 10 Jahre alt ist.

Ika ist eine stattliche Hündin, die dem Menschen treu und loyal ergeben ist.
Natürlich dürfen Streicheleinheiten auch nicht zu kurz kommen, diese liebt die Schmusebacke sehr!

Ika mag keine kleinen und schüchternen Hunde und zeigt das auch deutlich.

Deshalb suchen wir für Ika einen Einzelplatz oder ein Zuhause mit einem selbstbewussten Hund, am besten einen Rüden, in ihrer Größe, um ihr ihre Seniorenresidenz so angenehm wie möglich zu machen.

Wo sind die Kenner und Liebhaber dieser beeindruckenden Rasse, die einer etwas betagteren Dame noch ein paar schöne Jahre schenken möchte?

Ika ist fit, kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Sie wird nicht in Zwingerhaltung und zu Kinder unter 10 Jahre vermittelt.

Kommt Ika in Zwiesel besuchen und lernt eure zukünftige Begleiterin kennen.

Der Vermittlungsradius bezieht sich auf ca. 100km zur Pflegestelle

Cookie Consent mit Real Cookie Banner