Paten gesucht 🐾

Deine Patenschaft!

Deine Patenschaft – ein Geschenk für einen leidgeprüften Hund!

Tierschutz ist nicht nur die Rettung aus einem Zwinger. Tierschutz ist auch, den Hunden im Shelter ein bestmögliches Leben zu ermöglichen.
Manchmal kurzfristig, manchmal langfristig, manchmal dauerhaft.
Menschen wie unsere Paten, auf die wir uns verlassen können, machen den Hunden den Aufenthalt im Publicshelter von Radauti lebenswert und ein Stück leichter.

Eine Vollpatenschaft eines Hundes beträgt 30€ im Monat.
Außerdem freuen wir uns natürlich auch über Teilpatenschaften, unsere sogenannten “Schutzengelpatenschaften” die bei 10€ monatlich starten.

Hier werden die Hunde vorgestellt, für die wir aktuell eine Patenschaft suchen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Im Namen der Hunde,
Das Schnuffelnasen – Team

3 thoughts on “Paten gesucht 🐾

  1. Hallo ich würde gerne für Dalton ein Schutzengel- Patenschaft übernehmen. Mehr geht leider nicht, da ich selbst einen alten kostenintensiven Hund und einige Katzen habe . Vielleicht lasst ihr mir eure Kontodaten zukommen

    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für dein Interesse!

      Du bekommst heute im laufe des Tages ein E-mail mit allen Informationen.

      Liebe Grüße,
      Das Schnuffelnasen e.V. – Team

  2. Hallo Zusammen, ich würde gerne für Bobby die Patenschaft übernehmen.
    Ich habe zwar selbst eine Fellnase, aber ein paar Euros bleiben bestimmt übrig und Karma teilt auch ein paar Leckerlis.
    Bitte lasst mir Infos zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner