Nitro in 94227 Zwiesel

Nitro kam erst vor kurzem zu uns auf Pflegestelle!
Im harschen Leben in Rumänien, hat der tolle Kerl leider seine Rute eingebüßt und ist noch etwas “zerrupft”!
Das ist lange vergessen und der Malinois(Mix) schaut nach vorne, ist absolut menschenbezogen, aufgeschlossen und läuft ohne Probleme im gemischten Rudel mit.
Der 6 jährige Rüde zeigt eine hohe Lernbereitschaft, welche man ihm gerne erfüllen sollte.
Die Pflegestelle in Zwiesel dient unseren Hunden als Landeplatz, um gesehen zu werden.
Bitte erwarten Sie keinen ausgebildeten Hund!
Nitro möchte aber mit allen Mitteln gefallen und bindet sich stark an seine Bezugsperson, deshalb wird das Arbeiten mit ihm eine reine Freude sein.

Wir sehen Nitro in einem ländlichen, liebevollen aber konsequenten Zuhause bei Kennern und Liebhabern dieses Rasseschlages.
Wenn Kinder, dann schon im Jugendalter.

Kommt Nitro in Zwiesel besuchen!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380€ abgegeben.

Vermittlungsradius ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner