SHiRiN in 89407 Dillingen

Aufgepasst! – Hier kommt gute Laune auf vier ganz entzückenden Pfötchen!

Mit wehenden Fahnen zog die kleine Fellnase vor kurzem in ihre Pflegestelle ein und ließ ihre schwierige Vergangenheit in Rumänien sofort hinter sich.

Shirin ist im November 2023 geboren und befindet sich natürlich noch im Wachstum.
Da wir ihre Eltern nicht kennen und sicher schon viele Mischlinge in ihren Vorfahren stecken, können wir zur finalen Endgröße leider keine Angabe machen.

Shirin läuft schon ganz brav an der Leine und wünscht sich eine Familie, die viel Zeit für sie hat um ihr die Welt zu zeigen und die Spaß hat mit ihr zu lernen!

Das verschmuste Hundekind liebt Menschen und hat auch gegen Kinder ab dem Schulalter nichts einzuwenden.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima und tobt für ihr Leben gerne!

Die Pflegestelle übt schon fleißig an der Stubenreinheit, natürlich passieren aber noch Unfälle!

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte gerne für einen Kennenlernbesuch in Dillingen.

Shirin ist geimpft, gechipt und entwurmt.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ abgegeben.

Unser Vermittlungsradius bezieht sich auf ca. 100km zur Pflegestelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner